Inez Laabs, Geschäftsführerin

HPM Inez Laabs KG Hotel-Promotion-Marketing

Erfolgreich Gäste werben und binden


Zur Zeit gibt es viele Veränderungen und Umstellungen in der Hotellerie. Schwierige Zeiten erfordern mehr Kreativität, Flexibilität und besondere Marketingmethoden. Es besteht erhöhter Bedarf, neue Gäste zu umwerben und bestehende Geschäftsverbindungen zu erhalten und zu pflegen. Die derzeitige Konjunkturentwicklung, der Kostendruck und noch nie gekannte Sparmaßnahmen erfordern gerade jetzt attraktive Ideen und deren Umsetzung mit besonderen Marketingaktivitäten.

Seit 14 Jahren ist Inez Laabs ausschließlich auf Gästebindungsprogramme für Hotels im oberen Qualitätssegment spezialisiert und hat auf diesem Gebiet bereits weltweit gearbeitet. Unter Referenzen finden Sie einen Auszug renommierter Hotels, in denen sie sehr erfolgreich Programme durchgeführt hat. Seit einigen Jahren konnte sich die Firma HPM Laabs auch auf dem deutschen Markt etablieren.

Im Mittelpunkt des sofort greifenden Gästebindungsprogramms, steht eine erhebliche Steigerung des F & B Geschäfts, Erhöhung der Zimmerbuchungen und Erweiterung im Verkauf von Veranstaltungen. Teilnehmer sind Firmen und Personen, die mit traditionellen Marketing- und Werbeaktionen kaum oder gar nicht erreichbar sind. Das Programm ermöglicht Standortkontakte im großen Stil. Es ist ein zeitlich begrenztes Marketinginstrument, das gewinnbringend, effektiv sowie messbar ist und kostenneutral nicht das Werbebudget der Hotels belastet.

Wenig Worte, die alles sagen:

Kosten –  nein  
Nutzen –  ja, kurz-, mittel- und langfristig.
    Neugeschäft, Bestandspflege,
    Gästebindung, Auslastung etc.

Optimismus und attraktive Ideen sind gefragt – das bietet HPM.
Für weitere Informationen stehe ich Ihnen jederzeit gern zur Verfügung.